Freese & Feldhaus GmbH

Über das Unternehmen

Als Ernst Freese, Aloys Freese, August Freese und Hubert Feldhaus 1980 die ersten Mandate übernahmen, war nicht absehbar, dass sich die Sozietät innerhalb so kurzer Zeit zu einem erfolgreichen und etablierten Partner für die Unternehmen im Oldenburger Münsterland entwickeln würde. Aber vom ersten Tag an haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden hart und kontinuierlich erarbeitet.

Heute wird Freese & Feldhaus mit ihren Partnern und rund 90 Mitarbeitern (davon 15 weitere Steuerberater und Rechtsanwälte) weit über die Region hinaus für ihre Beratungsqualität geschätzt. Und wir arbeiten immer noch genauso hart, um das in uns gesetzte Vertrauen tagtäglich aufs Neue zu rechtfertigen. Die stetige praktische und theoretische Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die Freese & Feldhaus-Gruppe bietet genau die interprofessionelle Beratung, die unsere Mandanten benötigen, damit deren Erfolg nachhaltig Bestand hat. Seit Jahrzehnten verlassen sich Führungskräfte und Gesellschafter von kleinen, mittleren und großen Unternehmen in den verschiedensten Branchen auf uns – und das nicht nur, weil wir ihre Sprache sprechen.

Ob Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Buchhaltung, Wirtschaftsberatung, Interessenvertretung, Gründungsberatung, Rechtsberatung oder Notariat: Unser Expertenteam verfügt über die entscheidende Kombination von langjähriger Erfahrung und speziellem Know-how, die unverzichtbar dafür ist, dass sich unsere Mandanten ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Was wir Ihnen bieten können?

Eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur, die Chance eigenverantwortlich zu handeln und aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Ein attraktives Einkommen, gezielte Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen sowie ein ansprechender Arbeitsplatz in unserem modernen Büro sind bei uns selbstverständlich.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die uns weiterbringen.

Wir sind jederzeit daran interessiert, über unsere „offenen Stellen“ hinaus, qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Rechtsberatung kennen zu lernen. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung.

Unsere Kontaktadresse: kanzlei@freese-feldhaus.de

Unsere Leistungen für unsere Mitarbeiter

Icon angenehmes Arbeitsklima
angenehmes Arbeitsklima
Icon Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
 
 

Jetzt bewerben!

Ihre Ansprechpartner

Herr Markus Hübner
Telefon: 04441/8709-0
E-Mail: markus.huebner@freese-feldhaus.de
Position: Steuerberater

Initiativ-Bewerbung

Initiativbewerbung

Gut zu wissen

Auf einen Blick

  • seit 1980
  • Unternehmenssitz in Vechta
  • rund 90 Mitarbeiter
  • interprofessionelle Sozietät

So finden Sie uns

Kontaktdaten

Freese & Feldhaus GmbH

Sprengepielstraße 38
49377 Vechta

Tel.: 04441/8709-0
E-Mail: markus.huebner@freese-feldhaus.de