Nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co.KG

Über das Unternehmen

Nordluft ist der führende Hersteller von direktbeheizten Warmluft- und Lüftungssystemen

 

Wir sind stolz darauf, mit dem wichtigsten, was wir Menschen benötigen, arbeiten zu dürfen und damit umgehen zu können. Denn schließlich ist die Luft für uns alle ein unverzichtbarer Grundstoff.

 

Gegründet wurde die nordluft GmbH im Jahre 1998 von Harry Sauerberg und Dipl.-Ing. Walter Kampers.

 

Wir dürfen eine großartige Aufgabe erfüllen: Nordluft bringt gesunde Luft und Wärme in Hallen und Großräume aller Art, damit Menschen sich wohl fühlen, im Beruf, zu Hause und während der Freizeit.

 

Der Kunde ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen. Deshalb haben wir uns das Ziel gesetzt, durch Leistung und Auftritt so zu überzeugen, dass wir von unseren Kunden aktiv weiterempfohlen werden.

 

Das größte Kapital sind unsere MitarbeiterUnsere Mitarbeiter sind stolz auf ihr Unternehmen, und nordluft ist stolz auf seine Mitarbeiter. Jeder Einzelne ist auch am Ergebnis beteiligt.

 

Nordluft ist ein fairer Partner. Unsere Wettbewerber sind uns Ansporn genug, das Bessere zu geben. Eine der wichtigsten gesellschaftlichen Verpflichtungen sehen wir darin, verantwortungsbewusst mit unserer Erde umzugehen, unseren Lebensraum sicherer und lebenswerter zu gestalten.

 

Nordluft-Produkte sind darum ein Beitrag zum aktiven Umweltschutz durch optimale Energienutzung.

Jetzt bewerben!

Ihre Ansprechpartner

Frau Ulla Kampers
Telefon: 04442 / 889 0
Fax: 04442 / 889 59
E-Mail: bewerbung@nordluft.com
Position: Assistentin der Geschäftsleitung

Initiativ-Bewerbung

Initiativbewerbung

Gut zu wissen

Auf einen Blick

  • Ca. 60 Mitarbeiter
  • Gegründet 1998 durch Harry Sauerberg und Dipl.-Ing. Walter Kampers
  • Mittelständiges Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima
  • Führender Hersteller von direktbeheizten Warmluft- und Lüftungssystemen

So finden Sie uns

Kontaktdaten

Nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH & Co.KG

Robert - Bosch - Str. 5
49393 Lohne

Tel.: 0 44 42 / 889 0
Fax: 0 44 42 / 889 59
E-Mail: info@nordluft.com