Bokern-Kersting GmbH

Über das Unternehmen

Bereits in der zweiten Generation  ist die Bokern-Kersting GmbH für unsere Kunden aus Landwirtschaft, Baugewerbe und für Gartenbesitzer tätig. Hervorgegangen sind wir aus einem typischen Schlossereibetrieb für Landmaschinen. Über die vergangenen Jahrzehnte haben wir uns erfolgreich als Spezialist für die Reparatur von Landmaschinen etabliert.

Firmenhistorie

Zur Dinklager Bauernschaft Bünne gehört die Bokern-Kersting GmbH seit mehr als 50 Jahren dazu und kann dort heute als Traditionsbetrieb bezeichnet werden. Begonnen hat alles mit dem Firmengründer Ferdinand Bokern und seiner Frau Elfriede. Ferdinand begann als typischer Betrieb für Hufbeschlag und Landmaschinenschlosserei.

Die Entwicklung ging jedoch schnell darüber hinaus und man fertigte Komponenten für die Kartoffelernter der Firma Grimme in Damme. Es folgten die Bereiche Verkauf, Wartung und Reparatur von Landmaschinen. Die Erweiterung der Geschäftsbereiche hat schlussendlich zu einer baulichen Vergrößerung des Betriebes in den 1980er Jahren geführt, um 2000 wurde erneut angebaut.

Als waschechtes Familienunternehmen ist die Bokern-Kersting GmbH stolz auf das stetige Wachstum. "Das wäre ohne ein motiviertes und qualifiziertes Team nicht möglich", sind sich Uwe und Monika Bokern-Kersting bewusst. Das gute Miteinander präge den Alltag im Betrieb sehr.

Ausbildung bei Bokern-Kersting GmbH

Du bist auf der Suche nach einer Top-Ausbildung mit Zukunftschancen? Dann sprich uns an oder vereinbare ein Betriebspraktikum bei uns.

Unsere Leistungen für unsere Mitarbeiter

Icon angenehmes Arbeitsklima
angenehmes Arbeitsklima
Icon Parkplatz
Parkplatz
Icon teambildende Maßnahmen/Veranstalungen außerhalb des Arbeitsumfeldes
teambildende Maßnahmen/Veranstalungen außerhalb des Arbeitsumfeldes
Icon Weiterbildungsmöglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
 
 

Jetzt bewerben!

Ihre Ansprechpartner

Frau Monika Bokern-Kersting
Telefon: 04443/724
E-Mail: info@bokern-kersting.com
Position: Personal

Initiativ-Bewerbung

Initiativbewerbung

Gut zu wissen

Auf einen Blick

  • gegründet 1965
  • Familienunternehmen
  • Spezialist für die Reparatur von Baumaschinen
  • Dienstleistungen
  • Ausbildungsbetrieb

So finden Sie uns

Kontaktdaten

Bokern-Kersting GmbH

Badberger Straße 22
49413 Dinklage

Tel.: 04443/724
E-Mail: info@bokern-kersting.com

Impressionen

Social Media