Elektro Gravemeyer GmbH & Co. KG

Über das Unternehmen

Im Januar 1972 gründete Bernard Gravemeyer im Alter von 25 Jahren das Familienunternehmen „Elektro Gravemeyer“. Zur Verfügung standen ihm damals ein „alter Hühnerstall“, ein VW Käfer und etwas Werkzeug. Danach legte er seine Prüfung zum Meister als Elektroinstallateur ab.

Im Jahr 1976 wurden die neu erbauten Wohn- und Geschäftsräume im Wiesengrund bezogen. Seitdem hat sich der Meisterbetrieb für Elektrotechnik kontinuierlich weiter entwickelt und das Angebotsspektrum wurde stetig erweitert.

Aus Platzmangel wurde 1999 eine komplett neue Halle samt Büro- und Lagerräumen an der Bergfeiner Str. 11a erbaut.

Dieser Neubau verschaffte viel neuen Arbeitsplatz und auch ein übersichtlicheres Lager. Der Familienbetrieb wird seit 2010 in zweiter Generation vom Sohn Jan-Bernd Gravemeyer weitergeführt, der im Jahr 2006 seine Meisterprüfung als Elektrotechniker ablegte und im Jahr 2010 seinen Prüfung zum Fachplaner für Elektro- und Informationstechnik bestand.

Unsere Leistungen für unsere Mitarbeiter

Icon angenehmes Arbeitsklima
angenehmes Arbeitsklima
Icon Parkplatz
Parkplatz
 
 

Jetzt bewerben!

Ihre Ansprechpartner

Herr Jan-Bernd Gravemeyer
Telefon: 05491/7402
E-Mail: jb@elektrogravemeyer.de
Position: Geschäftsführer

Initiativ-Bewerbung

Initiativbewerbung

Gut zu wissen

Auf einen Blick

  • inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Ausbildungsbetrieb
  • Elektroinstallation und Haustechnik
  • KNW-Partner

Angebotene Berufe/Studiengänge

So finden Sie uns

Kontaktdaten

Elektro Gravemeyer GmbH & Co. KG

Bergfeiner Straße 11a
49401 Damme

Tel.: 05491/7402
E-Mail: info@elektrogravemeyer.de

Social Media