Online seit: 26.11.2019 - Praktikum/Trainee/Volontariat - 49661 Cloppenburg

studentischer Mitarbeiter (m/w/d)

Kreishandwerkerschaft Cloppenburg

Die Kreishandwerkerschaft Cloppenburg, eine der führenden Anbieterinnen gewerblich-technischer Qualifizierungen im Landkreis Cloppenburg, bietet

studentischen Mitarbeitern (m/w/d)

die Möglichkeit, Praxiserfahrungen in verschiedenen Arbeitsbereichen zu sammeln.

Du kannst Dir vorstellen im Rahmen eines studentischen Praktikums oder zur Erstellung einer Studien-, Bachelor- oder Masterarbeit bei uns tätig zu sein?

Insbesondere wenn Du einen verwaltungsbezogenen, wirtschafts- oder erziehungswissenschaftlichen, juristischen oder technischen Studiengang absolvierst, ergeben sich fast immer Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Aber vielleicht hast Du auch andere spannende Ideen, bei denen wir Dir helfen können.

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende uns eine Kurzbewerbung oder nutze ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Karriereseite im Internet (https://www.handwerk-cloppenburg.de/Ueber-uns/stellenangebote.php).

Ihr Ansprechpartner

Herr Dr. Michael Hoffschroer
E-Mail: bewerbung@handwerk-cloppenburg.de
Position: Hauptgeschäftsführer

Onlinebewerbung

studentischer Mitarbeiter (m/w/d)