Anzeigentypen

Unser spezielles Angebot zur Ausbildungs-Offensive:

Azubi-Max:
Extra lange Laufzeit, extra besondere Reichweite: Wir veröffentlichen Ihren Ausbildungsplatz auf worklocal.de, unseren regionalen Partner-Portalen, und vermarkten diesen im Radius von 25 km bei Google Ads und Google for Jobs sowie in sozialen Netzwerken. Tipp: Wir sind Online-Medienpartner der 10. Jobmesse Oldenburger Münsterland. Sprechen Sie uns an...!

Basislisting:
Hierbei handelt es sich um eine aus externen Quellen hinzugefügte Stellenanzeige, die auf worklocal.de angezeigt wird, jedoch einen limitierten Funktionsumfang besitzt. Diese Anzeigen werden nicht aktiv vermarktet. Dieser Service ist kostenfrei.

Aushilfen & Minijobs:
Sie sind als Unternehmer auf der Suche nach qualifizierten Aushilfen und Minijobbern, beispielsweise für die Gastronomie, die Produktion, im Verkauf oder für unterschiedliche zeitliche begrenzte Tätigkeiten? Mit diesem Anzeigentyp können Sie schnell und kostengünstig passende Mitarbeiter in einem begrenzten Radius finden. Anzeigen dieses Typs erscheinen zusätzlich zum normalen Stellenmarkt auch im Bereich Job-Kleinanzeigen und werden über soziale Medien vermarktet. Hier empfehlen wir einen Radius von 20 km.

Praktika, Ausbildung, Studium:
Die Stellenanzeige für die Suche nach geeigneten Nachwuchskräften und Talenten. Finden Sie die Nachwuchskräfte von Morgen und suchen Sie gezielt über soziale Medien, Schulen, Berufsschulen und Universitäten. Sprechen Sie die jungen Nachwuchskräfte passend an und seien Sie auch auf mobilen Endgeräten präsent. Stellen Sie offene Ausbildungsstellen im Rahmen unserer Ausbildungs-Themenschwerpunkte dar und verknüpfen Sie diesen Anzeigentyp direkt mit Ihrem Ausbildungsprofil. Der Suchradius dieses Anzeigentyps ist auf ca. 50 km beschränkt und passt so optimal zum typischen Mobilitätsradius der jungen Leute. Hier empfehlen wir einen Radius von 50 km.

Fachkräfte:
Der Anzeigentyp für die Suche nach qualifizierten Fachkräften aus der Region und dem Umland. Mit einem Vermarktungsradius von 200km oder 50 km und einer spezifischen Vermarktung der jeweiligen Anzeige deckt dieser Anzeigentyp die gesamte Region und das angrenzende Umland ab. Über soziale Medien und Suchmaschinen werden diese Anzeigen spezifisch gegenüber der jeweils passenden Zielgruppe vermarktet und erzielen so einen qualitativ hochwertigen Bewerberrücklauf.

Führungskräfte und Spezialisten:
Führungskräfte und Spezialisten aus ganz Deutschland sprechen Sie mit dieser Anzeige zielgerichtet an. Eine deutschlandweite, aktive Vermarktung der einzelnen Anzeigen garantiert einen hohen Zulauf an Bewerbern. Dieser Anzeigentyp wird über alle verfügbaren Kanäle publiziert und ist ideal geeignet für Stellen, die ohne regionale Einschränkung zu besetzen sind.

 

Anzeigenpreise und Angebote

Azubi-MAX (Ausbildungs-Offensive)

Wir bringen Ihren Ausbildungsplatz nach vorne! Mit einer extra-langen Laufzeit von 3 Monaten bieten wir Ausbildungsbetrieben in den Landkreisen Vechta & Cloppenburg ein passgenaues Produkt für die Ausbildungs-Offensive. Ihre Stellenanzeige genießt alle Vorteile des worklocal.de-Netzwerks und wird zielgruppengerecht über GoogleAds, GoogleforJobs und in den sozialen Medien veröffentlicht und vermarktet.

Laufzeit: 12 Wochen

Radius: 25 km

Kosten zzgl. MwSt: 399,00 € (Preisersparnis von 198,00 € gegenüber der regulären Vermarktung)

 


 Bei mobilen Geräten empfehlen wir die Ansicht im Querformat.

 Basislisting20 km50 km200 kmbundesweit
Veröffentlichung auf Worklocal.de x x x x x
Darstellung in den Stadt-Profilen auf Worklocal.de x x x x x
Darstellung im Worklocal Ausbildungs-Bereich     x    
Veröffentlichung im Worklocal.de-Netzwerk   x x x x
Spezifische Vermarktung in sozialen Medien   x x x x
Spezifische Vermarktung über Suchmaschinen   x x x x
           
Laufzeit in Wochen 4 4 4 4 4
kostenfreie Laufzeitverlängerung in Wochen (nur für Partner) - 2 2 4 4
Vermarktungsradius - ca. 20 km ca. 50 km ca. 200 km bundesweit
Kosten zzgl. MwSt. kostenlos 199,00 € 299,00 € 499,00 € 599,00 €

gültig ab dem 01.02.2019