Online seit: 04.01.2022 - Fachkräfte - 49393 Lohne

Informatikkauffrau / -mann (m/w/d)

yedi GmbH



Über uns

yedi ist die cloudbasierte Plattform zum Datenaustausch zwischen verschiedenen IT-Systemen und zur Automatisierung von digitalen Geschäftsprozessen.

Als innovatives StartUp-Unternehmen aus dem Oldenburger Münsterland wachsen wir rasant. Im Jahr 2022 wollen und werden wir nicht nur die Technologieführerschaft sondern auch die Marktführerschaft im deutschsprachigen Markt übernehmen.

Dafür brauchen wir die besten Ideen, klügsten Köpfe und motiviertesten Mitstreiter. Kurz um: Wir suchen Dich!

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns auf unserem Weg nach ganz oben! 


Informatikkauffrau / -mann (m/w/d)


Was wir von dir erwarten

Du bist ein Digital Native und fit in unterschiedlichen digitalen Fragestellungen? Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce, ERP-Systeme, PHP-Entwicklung oder Projektleitung? Du willst schnell dazu lernen, Verantwortung übernehmen und Dich mit Deinen Ideen aktiv einbringen? Dann bewirb Dich bei uns. Schreibe uns, wo Du deine berufliche Zukunft siehst und welches Thema Dich besonders interessiert:

  • PHP-Entwickler

  • Data Architect

  • Key Account Manager

Gemeinsam finden wir den idealen Aufgabenbereich für Dich!


Wir bieten

Wir garantieren Dir: Yedi ist nicht irgendein Arbeitgeber. Wir machen es besser: Maximale Flexibilität bei Arbeitsort und Arbeitszeit, wirklich flache Hierarchien, umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Interessen, echter Teamgeist und Zusammenhalt, Kaffee- und Getränkeflat, Laptop, ausgewogene Work-Life-Balance, regelmäßige Events, umfangreiche Zusatzleistungen, reale Gewinnbeteiligung für alle Mitarbeiter, usw. 


Mehr Infos unter www.yedi.de/karriere



Unser neuer Standort

Ab Mai 2022 beziehen wir zusammen mit Dir unseren neuen Standort: Den Innovationscampus Lohne. Unser Ziel: Wir definieren das Büro grundlegend neu! Dazu schaffen wir einen in der Region und darüber hinaus einzigartigen Arbeitsplatz für junge, digitalaffine Mitarbeiter:

  • Moderne Loft-Büros mit mit hochwertigen Arbeitsplätzen

  • Integrierte CoWorking- und StartUp Bereiche

  • Spiel- und Erholungsflächen

  • Ökologischer Campusgarten

  • Nachhaltige Energieversorgung

Mach dir ein Bild unter www.innovationscampus-lohne.de



Jetzt bewerben!

Bewirb Dich jetzt per Mail, Post, oder über unsere Social Media Kanäle.

Schreib uns gern auch ein paar Infos, was Du kannst und in welchem Bereich Du uns unterstützen möchtest. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Ihr Ansprechpartner

Herr Philipp Niehues
Telefon: 04442 949 277 0
E-Mail: p.niehues@yedi.de
Position: Geschäftsführer

Onlinebewerbung

Informatikkauffrau / -mann (m/w/d)

Gut zu wissen

Arbeitgeber

Ort

Leben & Freizeit

Beruf