Dr. Koops & Partner

Über das Unternehmen

Unsere Kanzlei Dr. Koops & Partner ist eine mittelständische Kanzlei mit Sitz im südoldenburgischen Vechta. Die Kanzlei wurde in den 60er Jahren von Dr. Otto Koops gegründet.

Wir haben uns die persönliche, kompetente und umfassende Beratung unserer Mandanten zum obersten Ziel gesetzt.

Aus diesem Grunde haben wir unsere Kanzlei von einem reinen Steuerbüro zu einer interprofessionellen Kanzlei mit einem gut ausgebildeten, engagierten Beraterteam ausgebaut. Unsere Berater verfügen über diverse berufliche Qualifikationen, die sich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsberatung ergänzen und so eine fachübergreifende Beratung "aus einer Hand" und "einem Guss" ermöglichen. 

Unser Leitungsteam verfügt über Spezialkenntnisse in verschiedenen Fachgebieten, die es uns ermöglichen, jedem Mandanten auch bei komplexen Fragestellungen als alleiniger Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

Dr. Koops & Partner als Arbeitgeber

Als interprofessionell tätige Kanzlei glauben wir daran, unseren Mitarbeitern ein interessantes Aufgabenspektrum bieten zu können. Gleichzeitig pflegen in unserem Hause durch unsere fachübergreifende Ausrichtung die verschiedenen Disziplinen einen regen fachlichen Austausch untereinander. Dabei kommen aber auch gemeinsame gesellschaftliche Aktivitäten nicht zu kurz, wie unsere alljährlich stattfindende Spargeltour und eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Schließlich wissen wir, dass ein gutes Betriebsklima zu nachhaltig besseren Ergebnissen führt.

Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen. Wir sind regelmäßig daran interessiert, unser Team durch neue, aufgeschlossene und tatkräftige Mitarbeiter zu ergänzen.

Jetzt bewerben!

Ihre Ansprechpartner

Frau Anja Nieuwenhuizen
Telefon: 04441/9272-17
E-Mail: nieuwenhuizen@koops-partner.de
Position: Steuerberaterin

Initiativ-Bewerbung

Initiativbewerbung

Gut zu wissen

Auf einen Blick

  • gegründet in den 1960ern
  • interprofessionelle Kompetenzen
  • mittelständische Kanzlei

Angebotene Berufe/Studiengänge

So finden Sie uns

Kontaktdaten

Dr. Koops & Partner

Marschstr. 7
49377 Vechta

Tel.: 04441/92720
Fax: 04441/027230
E-Mail: info@koops-partner.de