S.-S.B. Systemtechnik GmbH & Co. KG

Über das Unternehmen

Das Unternehmen S.-S.B. Systemtechnik in Cloppenburg ist ein Komplettanbieter rund um die Elektrotechnik. Neben dem Elektromaschinenbau, in dem Elektromotoren, Pumpen, Rührwerke gewickelt und instand gesetzt werden und in dem ein großes Lager für Elektromotoren vorhanden ist, werden Schaltschränke gebaut sowie Elektroinstallationen und SPS-Programmierungen durchgeführt. Des Weiteren werden Kameratechnik und sicherheitstechnische Einrichtungen geplant und installiert.
Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und war zu Beginn in den Bereichen Elektromaschinenbau und Lüftungstechnik tätig.

Durch den sehr großen, auch überregionalen Kundenzuspruch wurden neue Herausforderungen, wie die Herstellung von Schaltschränken, Planung und Realisierung von vollautomatischen Steuerungen inklusive Visualisierung an S.-S.B. herangetragen. 

Seit Mitte 2016 befindet sich das Unternehmen S.-S.B. im alleinigen Besitz der Familie Sommer. 

Die Anforderung stets up to date zu sein und Kunden bei den technischen Fortschritten zu begleiten, ist der Anspruch von S.-S.B. Systemtechik. 

Jetzt bewerben!

Ihre Ansprechpartner

Frau Witte
Telefon: 04471/70770
Fax: 04471/84741
E-Mail: info@s-sb.de
Position:

Initiativ-Bewerbung

Initiativbewerbung

Gut zu wissen

Auf einen Blick

  • Gründung 1997
  • 65 Mitarbeiter
  • Leistungsspektrum: Elektromaschinenbau, Automatisierungstechnik, Schaltanlagenbau, Sicherheitstechnik

So finden Sie uns

Kontaktdaten

S.-S.B. Systemtechnik GmbH & Co. KG

Industriezubringer 41
49661 Cloppenburg

Tel.: 04471/70770
Fax: 04471/84741
E-Mail: info@s-sb.de