H. gr. Beilage GmbH & Co. KG

Über das Unternehmen

Unser mittelständisches Familien-Unternehmen ist seit 120 Jahren der kompetente und verlässliche Partner für Holz- und Baustoffe in Südoldenburg. Bei uns wird überregionale Stärke und regionale Verbundenheit unter einem Dach vereint. Wir wollen jedem Gewerk mit entsprechendem Fachwissen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, daher arbeiten wir mit leistungsstarken Partnern aus der Industrie eng zusammen.

Unser Ziel ist, unseren Kunden eine ganzheitliche und kompetente Beratung in allen Fragen rund ums Bauen, Modernisieren und Verschönern zu gewährleisten, immer unter Berücksichtigung unserer Werte: Verlässlichkeit, Kontinuität, Service, Qualität und faire Preise stehen an erster Stelle. Bei uns verbinden sich Atmosphäre, Engagement und Sicherheit eines mittelständischen Unternehmens mit der Leistungsfähigkeit und den Potenzialen eines Groß-Unternehmens.

Unser Holz- und Baufachhandel mit über hundertjähriger Tradition bietet mehr als 10.000 Produkte auf 30.000 qm. Da ist für jeden was dabei! Wir garantieren, für nahezu jedes Problem am Bau eine schnelle und sichere Lösung zu finden.

Bei uns ist die Weiterbildung unserer Mitarbeiter nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern wird über unsere XpertAkademie auch gelebt. Damit bieten wir ein tragfähiges Fundament für Ihre berufliche Karriere. Immer wieder sind wir auf der Suche nach Menschen, die gerne unserer motiviertes Team ergänzen und mit uns zusammen arbeiten möchten. Und vielleicht sind Sie genau die oder der Richtige für uns.

Jetzt bewerben!

Ihre Ansprechpartner

Herr Peter Gr. Beilage
Telefon: 04441/942-570
Fax: 04441/942-551
E-Mail: bewerbung@h-gr-beilage.de
Position:

Initiativ-Bewerbung

Initiativbewerbung

Aktuelle Stellenangebote dieses Unternehmens

Gut zu wissen

So finden Sie uns

Kontaktdaten

H. gr. Beilage GmbH & Co. KG

Falkenrotter Straße 74
49377 Vechta

Tel.: (04441) 942-0
Fax: (04441) 942-555
E-Mail: mail@h-gr-beilage.de